Da steht wer auf der Bremse!

Heute waren endlich die ersten Unterlagen von der Fernuni im Briefkasten, aber nur das allgemeine Infozeugs. Bis auf das lustige Script für Internet-Anfänger (was ist das www? was ist eine email?) habe ich die Sachen schon als pdf auf meinem Rechner – eigentlich eine Verschwendung von Papier.

Nett, aber ebenfalls im Grunde überflüssig, waren das Türschild

–> „Bitte nicht stören! Hörsaal der Fernuni“

und die neckischen Postkarten mit Zitaten zum Thema Lernen und Bildung. Ein Script aus Modul 1 wäre mir lieber gewesen *seufz*.

Was auch blöd ist: ich werde in den nächsten zwei Wochen entgegen der ursprünglichen Planung weiter jeden Tag ins Büro gehen müssen. Heute ist irgendwie fast keine Zeit mehr zum Lernen geblieben, nachdem die notwendigsten Dinge im Haushalt und ein paar unaufschiebbare, ehrenamtliche Sachen erledigt waren. Mist!

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: