Jaaa, Post ist da!

Ich habe noch gar nicht damit gerechnet. Eigentlich habe ich erwartet, dass endlich mal die Lieferung mit den Saxophonblättchen ankommt (Samstag ist Konzert, und ich brauche die dringend) – aber statt dessen war es ein dicker Packen von der Fernuni mit dem ersten Material zu Modul 1. 🙂

Ein paar „nicht studienrelevante“ Bücher aus der Bücherei lagen bisher auf meinem Nachttisch, die habe ich heute wieder abgegeben. Vorläufig gibt es wichtigeres zum Lesen, und die Büchereibücher laufen mir nicht weg. Die sind auch noch in vier Jahren dort.

2 Antworten to “Jaaa, Post ist da!”

  1. Zippy Says:

    Hallo Vera,

    ich werde, wenn Du nichts dagegen hast, Deinen Blog mitnehmen zu Fernstudium-Infos.de . Dort sind die Leser / Nutzer immer an Erfahrungsbereichten zum Fernstudium interessiert.

    Viele Erfolg bei Deinem Studium und dem Rest. 🙂

    Gut gefiel mir der Satz in einem Beitrag, wie viel IQ man braucht für die Buchhaltung und um das Telefon zu bewachen… *g*

    Viele Grüsse
    Zippy

  2. Vera Says:

    Hallo Zippy,
    Danke für den netten Kommentar!
    Es wird hier zwar nicht immer nur um das Fernstudium gehen, aber Du kannst mein Blog gerne verlinken.
    Gruß,
    Vera

Kommentar verfassen

