Wieder eine Hürde genommen

So, die Begleithundeprüfung haben wir fast hinter uns: Sachkundeprüfung und Stadtprüfung sind bestanden :-). Ganz schön anstrengend, dieses Energiebündel von Hund konzentriert und bei der Sache zu halten – alles rund herum ist interessanter als meine „Bei Fuß“-Befehle, besonders weil es während der Prüfung keine Leckerchen gibt. Die dritte und letzte Prüfung, der Unterordnungs-Parcours, findet in einer guten Woche statt.  Wenn wir die  nicht versemmeln, ist der Weg frei für Agility *freu*.

Ich bin jetzt fix und fertig, die restliche Familie hat keinen Bock Essen zu kochen. Von mir aus bleibt die Küche kalt… ich will nur noch die Beine hochlegen und ausruhen. Vermutlich schlafe ich gleich vor der Glotze ein. Aber das habe ich mir verdient!

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

