Erkenntnisse

Das Internetproblem hatte sich schließlich als kaputter DSL-Router herausgestellt – ist doch praktisch, wenn man noch einen in Reserve rumliegen hat 🙂 . Manchmal hat ein leichter Hang zu Messietum doch was Gutes 😉 .

Nachdem ich mich nun übers lange Wochenende in die Scripte und Bücher vergraben habe, stelle ich immer mehr fest: alle Kurse überschneiden sich bezüglich der Themen mehr oder weniger – ebenso die Pflichtliteratur. Da geht es z.B. nicht nur in Kurs 03401 von Modul 1 um den kritischen Rationalismus… nein, den findet man auch in Modul 2 und in der Pflichtlektüre von Kurs 03400. Scheint dann wohl wichtig zu sein 😛 .

Nach mehrmaligem Möbel-rücken nimmt nun meine Studierzimmereinrichtung akzeptable Formen an. Gefährlich ist noch das Gästebett, das so einladend dasteht und mit den Kissen lockt:
„Na los, kuschel Dich rein!“
Die Fleece-Decke sollte ich unbedingt wegräumen, sonst liege ich gleich dort und der Tag ist gelaufen…

Und endlich bin ich dahinter gekommen, wie man hier die Smilies einfügt! 😮

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: