Total motiviert

Gestern war die Video-Übertragung aus Hagen im Studienzentrum und ich fand es sehr interessant, mal alle Profs zu sehen und einen Eindruck zu bekommen, wer da am anderen Ende der Internetleitung sitzt 😉 . Außerdem wurden die groben Inhalte der zukünftigen Module vorgestellt.  Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher in welche Richtung ich mich orientieren werde, aber der Schwerpunkt „Gemeindepsychologie“ kommt mir jetzt nicht mehr sooo abwegig vor. Jedenfalls ich könnte mich eventuell damit anfreunden – besser als mit Arbeits-und Organisationspsychologie.

Es gibt jetzt endlich Mentorenveranstaltungen im Studienzentrum, und ich habe mich gleich angemeldet. Ich habe den Eindruck, der Studiengang kommt jetzt erst so richtig in die Gänge und es ist super, wie viele Lernmöglichkeiten sich ergeben. So einen Komfort habe ich nicht erwartet und bin jetzt sehr optimistisch, das Studium schaffen zu können.

Kommentar verfassen

