Kurzes Lebenszeichen

Nein, ich bin nicht untergetaucht. Aber mit dem Studium hinke ich ein wenig hinterher, so dass ich mich in letzter Zeit lieber gegen einen Blogeintrag und für das Lesen der Pflichtliteratur entschieden habe.  Noch vier Arbeitstage bis Weihnachten, danach geht „nur noch“ das Abwickeln unserer Firma über die Bühne – und dann kann ich mich ganz auf das Studium konzentrieren.

Wenigstens sind die musikalischen Pflichttermine schon erledigt und an Heiligabend und dem 1. Feiertag habe ich das erste Mal seit vielen Jahren keine Auftritte. Das wird richtig ungewohnt 😉 . Kein Stress und keine Hektik, keine 4-Stunden-Proben in den Tagen davor, keine Jagd nach den passenden Requisiten in letzter Minute, keine Nachtschichten um trotzdem Weihnachtsbaum und Geschenke herzurichten… es wird mir vermutlich fehlen.

Eine Antwort to “Kurzes Lebenszeichen”

  1. Blog-News: FernUni Hagen - Seite 6 - Fernstudium-Infos.de Says:

    […] Blog-News: FernUni Hagen Melanie: – Mathematik Einsendearbeit Vera: – Kurzes Lebenszeichen – Es werde Licht Thomas: – Rckmeldung fr das 6. (!) Semester Tanja: – Stress – bestanden! […]

Kommentar verfassen

