Geht doch!

Da im Moment noch „vorlesungsfreie Zeit“ ist (b.z.w.  Betreuungspause wegen der Feiertage) und nach der offiziellen Taktung kein Material zu bearbeiten ist, hole ich nicht nur den noch fehlenden Stoff auf, sondern lese das Methodenskript gerade noch mal von vorne. Und (Oh Wunder!): ich verstehe jetzt den größten Teil.  🙂

Wie schon mal erwähnt, überschneiden sich viele Themen in den einzelnen Kursen und so fügt sich nach und nach ein großes Puzzle zusammen, bei dem am Anfang erst mal viele Teile in der Luft hingen und unzählige Fragezeichen daneben standen.  Es ist aber doch einiges in meinem Hirn hängengeblieben, das nun nach dem Auffrischen zusammen mit dem aktuellen Stoff einen Sinn ergibt.

Also lautet das Motto für 2009:

Dranbleiben und das Puzzle vervollständigen!

Fernuni-Puzzle

Advertisements

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Geht doch!”

  1. Blog-News: FernUni Hagen - Seite 7 - Fernstudium-Infos.de Says:

    […] Blog-News: FernUni Hagen Vera: – Geht doch! Zippy: – Erzhltextanalyse Teil 2: Theorie – Produktiver Sonntag – Erzhltextanalyse Praxis Teil […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: