Wetterwarnung?!? Ja, is klar…

Ich schaue ab und zu bei Wetter.com rein, weil es dort meist eine halbwegs brauchbare, regionale Wetterprognose gibt. Was mir allerdings auf den Geist geht, sind diese ständigen „Wetterwarnungen“ wegen jedem kleinen Wetterereignis.

Z.B. wird heute Abend vor Frost gewarnt. Ach! Echt? Es ist schon seit Ende Dezember unter Null Grad und nun mit einer geschlossenen Schneedecke wird es eben nachts noch kälter als am Tage.

Überraschung! Wir haben Winter!

Davor muss aber auch jetzt so was von gewarnt werden…

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: