Sorry…

… dass es hier so still ist.

Aber ich muss einige Dinge regeln, mein Leben ein wenig umsortieren und Platz für das Studium schaffen.  Wenn das über die Bühne gegangen ist, werde ich wieder mehr schreiben.

2 Antworten to “Sorry…”

  1. Blog-News: FernUni Hagen - Seite 7 - Fernstudium-Infos.de Says:

    […] Blog-News: FernUni Hagen goerdi: – Und weiter gehts… Vera: – Sorry… Zippy: – Glossar – Die neue Woche beginnt… – Funktion der Literaturtheorie – Lernen und Haushalt […]

  2. Träumchen Says:

    Hey, hört sich ein wenig dramatisch an. Ich hoffe, dem ist nicht so. Freue mich bald wieder mehr von Dir zu lesen, ganz lieben Gruß von Deinem „Groupie“ :-), Anita

Kommentar verfassen

