Wegen Überfüllung geschlossen

Innerhalb der letzten 3 Wochen habe ich einen Hauptteil der Skripte ein zweites Mal durchgearbeitet, sowie weitere Lernkarteikarten angelegt und gelernt. Nun schwirrt mir der Kopf und ich habe das Gefühl, ständig alles durcheinander zu werfen *ächz*. Nachts träume ich von dem Stoff und vorgestern unter der Dusche war ich mit bei den „Big Five“ der Persönlichkeitsmerkmale plötzlich nicht mehr sicher, ob das „N“ für Neurotizismus oder Narzissmus steht -> Panik, Dusche schnell beendet und nachgeschaut. Ist natürlich Neurotizismus. Hoffentlich habe ich solche blöden Blackouts nicht in der Klausur!

Den morgigen Sonntag hatte ich mir komplett als „Lernpause“ in den Kalender eingetragen, aber so ganz werde ich das vermutlich nicht einhalten. Vormittags bleibt mir nichts anderes übrig, weil da ein Auftritt mit der Kapelle angesagt ist. Aber am Nachmittag werde ich sicher die Finger nicht von dem Material lassen können. Eventuell schaue ich mir die Vorlesungen noch mal an. Außerdem werde ich auf jeden Fall die Aufgaben der Probeklausur durcharbeiten. Es wurde angedeutet, dass das z.T. ursprünglich Fragen aus der richtigen Klausur waren, aber rausgenommen wurden, weil sie doppelt waren. Oder so.

Für heute lasse ich es gut sein mit dem Lernen. Die Auftrittsklamotten müssen noch mal das Bügeleisen sehen und mein Saxophon wartet auch darauf, endlich mal wieder abgestaubt und durchgepustet zu werden 😉 .

Eine Antwort to “Wegen Überfüllung geschlossen”

  1. Blog-News: FernUni Hagen - Seite 8 - Fernstudium-Infos.de Says:

    […] Christian: – FU Hagen: Sommersemester 2009 Thomas: – Marketing ist leichter Lesestoff Vera: – Wegen berfllung geschlossen – Leichter Frust und Sieb im Hirn Zippy: – Versuch macht klug… __________________ Jetzt […]

Kommentar verfassen

