Belohnung!

Was ich noch vergessen habe:
Anfang des Jahres hatte ich im Sonderangebot ein Hörbuch und eine DVD-Staffelbox ergattert, hatte aber natürlich keine Zeit, mir die Sachen anzuhören und anzusehen. Also habe ich das Zeug auf die Seite gelegt, als Belohnung nach der Klausur. Vorhin bin ich beim Aufräumen drüber gestolpert 🙂 .

Die CDs sind von Detlef Bierstedt gesprochen, der deutschen Stimme von George Clooney. Der MP3-Player hängt schon am Rechner: die Vorlesungen werden gelöscht und das Hörbuch geladen. Was freue ich mich darauf, gleich die drei Körbe Bügelwäsche zu erledigen!

Kommentar verfassen

