Modul-2-Klausur – ich komme!

Mit Statistik komme ich im Moment gut voran – dabei hatte ich befürchtet, bei dem Thema kläglich zu scheitern. Gut, es wird sicher noch schwieriger. Aber bisher konnte ich mich alleine durchbeißen, und dann gibt es ja auch noch ab nächster Woche die Mentoren-Veranstaltung.  Das Pensum, was wir jede Woche in der Lerngruppe vereinbaren, schaffe ich locker und habe sogar noch Zeit, Modul 3 zu bearbeiten.

Jedenfalls habe ich mich schon mal zur Modul-2-Klausur angemeldet. Es bleibt mir auch nichts anderes übrig. Und irgendwie macht das Jonglieren mit Wahrscheinlichkeiten, Häufungen und Streuungswerten sogar Spaß.

Jawoll!

Eine Antwort to “Modul-2-Klausur – ich komme!”

  1. Blog-News: FernUni Hagen - Seite 10 - Fernstudium-Infos.de Says:

    […] noch durch Melanie: – Klausurergebnis Tanja: – Wie war es noch mal mit der Motivation? Vera: – Modul-2-Klausur ich komme! __________________ Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. … Alles zum Thema Fernstudium … […]

Kommentar verfassen

