Ich kann so nicht arbeiten!

Dieses Wetter macht mich kirre. Sturm seit gut 2 Tagen, Gewitter, Sonne, Wolken, Sturm… hatte ich schon den Sturm erwähnt?

Aus raumtechnischen Gründen bin ich mit meinen Uniklamotten in den Wintergarten umgezogen – das Gästezimmer wird ab nächster Woche für eine Austausch-Schülerin benötigt, und ich wollte die neue Location schon mal auf Brauchbarkeit und Ausstattung testen (WLAN, Beleuchtung, Tischgröße…). Jetzt ist es seit Tagen schon dermaßen windig, dass die Jalousien und Markisen entweder komplett gesperrt sind oder ständig rein- und raus-, rein- und rausfahren *gnarf*.  Bei Sonne sehe ich auf dem Bildschirm gar nichts mehr. Außerdem ist es zu warm, aber bei offenen Türen weht es zu sehr durch.

Der Schreibtisch ist zu klein, es ist zu laut, ich vermisse mein Bücherregal…

Während der nächsten 14 Tage werde ich also unter erschwerten Bedingungen und vermutlich auf Sparflamme lernen, bis mein Studierzimmer wieder als Solches freigegeben ist *seufz*.

Eine Antwort to “Ich kann so nicht arbeiten!”

  1. Blog-News: FernUni Hagen - Seite 10 - Fernstudium-Infos.de Says:

    […] […]

Kommentar verfassen

