Und noch’n Schubs

Gestern: herrliches Wetter, das Wasser im Pool war nachmittags auf angenehmen 26 Grad und ich musste zum Lerngruppentreffen. Dazu hatte ich nun gar keine Lust, hatte auch nicht das Gefühl, irgendwie darauf vorbereitet zu sein – zumal wir kein Thema verabredet hatten und ich keinen Plan hatte, welche Unterlagen ich mitnehmen sollte. Aber wir sind sowieso schon so wenig Leute, da kann ich nicht einfach so spontan zu Hause bleiben.

Es hat sich (mal wieder) gelohnt, den inneren Schweinehund beiseite zu schubsen und hinzufahren. Ich dachte, dass ich die Varianzanalyse und die linearen Kontraste verstanden hätte. Aber wenn man jemandem das Thema dann erklären soll, merkt man, dass es eben doch alles noch nicht so klar ist.  Jetzt bin ich wieder etwas schlauer 🙂 .

Nächste Woche sind Ferien und es können nicht alle zum Treffen kommen, aber ich werde auf jeden Fall hinfahren.

Eine Antwort to “Und noch’n Schubs”

  1. Blog-News: FernUni Hagen - Seite 11 - Fernstudium-Infos.de Says:

    […] […]

Kommentar verfassen

