Nervenkitzel?

Tja, morgen ist es soweit: die Statistik-Klausur steht an. Ich habe gerade beschlossen, nur noch die notwendigen Dinge in die Tasche zu packen und dann nichts mehr für dieses Fach zu tun… höchstens die Statistik-2-Folien durchzublättern, falls ich nachher nicht einschlafen kann. Wenigstens waren wir heute Wandern und vielleicht bin ich ja doch müde genug.

Die Übungsaufgaben gingen vorhin viel zu glatt und ich weiß, dass ich schnell blöde Flüchtigkeitsfehler einbaue, obwohl ich den Stoff beherrsche. Also gilt in der Klausur: Alles ganz genau durchlesen und durchdenken. Nur nicht zu viel um die Ecke denken, das führt auch auf den Holzweg.4910

Im Moment kitzelt es im Bauch. Aufregung, oder Vorfreude auf ein Ende der Mathe-Lernerei?

Achjee, drüben in der Küche kocht jemand gerade Abendessen. Ich habe gar keinen Hunger… ich glaube, es ist doch mehr Aufregung als Vorfreude. 😉

3 Antworten to “Nervenkitzel?”

  1. Neve Says:

    :mrgreen: „nur net hudeln“ werde ich mir schön fett hinter die Ohren schreiben! Daran lag es wohl, dass die „Probe-Klausur WS 08/09“ so schlecht gelaufen ist…
    Egal… Gelernt haben wir genug, und wir glauben auch gefälligst an uns! Ich drücke Dir und allgemein uns allen ganz fest die Daumen! Auf ’ne Ehrenrunde M2 hab ich nun wirklich KEIN BOCK! 😆
    LG & viel Erfolg!

  2. Vera Says:

    Dann hoffe ich mal, dass der Spruch geholfen hat!
    Bei mir schaut es so aus, als hätte es gereicht – auf zu den Modulen 3 und 4!

    LG

  3. weinbergschnecke Says:

    Drücke fest die Daumen, dass es geklappt hat! Du warst gut und systematisch vorbereitet, also bin ich aus der Ferne mindestens so zuversichtlich wie du! Jetzt ein wenig auftanken, dann weiter zu den nächsten Modulen!

    lg, viel Erfolg
    Anne

Kommentar verfassen

