kleines Update

So, nachdem schon die Modul-4-Skripte (Sozialpsychologie) angekommen sind, kann ich eigentlich wieder loslegen. Meine Leseliste habe ich aktualisiert – sieht nach wenig aus, aber das täuscht. Außerdem kommen ja noch einige Pflichttexte dazu.

Bin gespannt ob ich es wirklich schaffe, beide Module zu bearbeiten. Die M-4-Klausur habe ich mir fest vorgenommen,  M-3 (Biologische und allgemeine Psychologie) ist eine harte Nuss und die Entscheidung über die Klausur werde ich erst im Januar fällen. Gegenüber dem Statistik-Modul haben die Beiden aber einen entscheidenden Vorteil: ich freue mich drauf! 😎

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: