Warten

So langsam nervt es, nicht zu wissen ob die Klausur wirklich bestanden ist und ich offiziell die Hürde der Einführungsmodule genommen habe. Und wann werden endlich die Moodle-Foren für das neue Semester freigeschaltet?  Hrgrrr…

Vermutlich brauche ich mir keine Sorgen wegen der Klausur machen, aber man weiß ja nie – vielleicht ist mein Lösungsbogen verloren gegangen oder ich habe die Ergebnisse zu krakelig geschrieben und sie konnten nicht eingescannt werden… habe ich den Lösungsbogen überhaupt unterschrieben :shock:, bin ich beim Ankreuzen wirklich nirgendwo in der Zeile verrutscht 😕 ? Ruhe werde ich erst haben, wenn das Ergebnis da ist. Also frühestens in 10 Tagen.

Da für Modul 4 der Bearbeitungsbeginn Anfang nächster Woche ist, müsste eigentlich langsam die Moodle-Umgebung freigegeben werden.  Jaa, ich habe schon die Studienbriefe (super geschrieben, übrigens) und auch die Pflicht-Texte – ich arbeite bereits damit. Aber es ist eben doch ein Unterschied, ob man so alleine vor sich hinbrütet oder Kontakt zu den anderen Kursbelegern hat und die Diskussionen mitverfolgen kann.

Was macht eine Frau, um sich abzulenken? Natürlich shoppen! 8792

Auf meinem Einkaufszettel stehen: Karteikarten, Druckerpapier, Aktenordner und eine neue Zusatz-Tastatur fürs Laptop. Die bisherige hatte ich leider kurz vor der Klausur mit einer Tasse Kaffee getötet. *RIP*

Auf zum Großmarkt!:mrgreen:

Advertisements

Eine Antwort to “Warten”

  1. Blog-News: FernUni Hagen - Seite 7 - Fernstudium-Infos.de Says:

    […] […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: