Auf ein Wort… oder zwei oder drei…

Nein, ich habe dieses Blog nicht komplett aufgegeben.

Zwei Module zu bearbeiten braucht einfach viel Zeit – und wenn ich die Wahl habe, für die Klausuren zu lernen oder einen Blog-Beitrag zu schreiben, dann zieht das Blog regelmäßig den Kürzeren. Meinen Respekt an die Leute, die in ihren Blogs auch noch Material für die Mit-Studenten zur Verfügung stellen!

Es sind noch 10 Tage bis zur ersten Klausur und ich liege einigermaßen im Zeitplan – allerdings ist mein Reserve-Tag wegen einer blöden Erkältung schon aufgebraucht. Ich schwanke regelmäßig zwischen  „die Klausuren schaffe ich locker“ und „OhGottohGottohGott ich habe überall Lücken“. Nuja, ändern lässt sich jetzt nicht mehr viel. Ich arbeite meinen Plan ab, mehr geht nicht und damit soll es gut sein.

Basta!

Kommentar verfassen

