Endspurt, mal wieder

So, Modul 4 (Sozialpsychologie) sollte bestanden sein. Eine fair gestellt Klausur ohne böse Fallen, aber trotzdem anspruchsvoll. Geht doch!

Nun heißt es : Zähne zusammenbeißen und für die Modul-3 -Klausur am nächsten Dienstag lernen. Der Stoff ist hochinteressant, würde auch zwei Module gut ausfüllen, aber ist leider nicht Schwerpunkt in Hagen und wird deshalb ruck-zuck durchgepowert *seufz*. Wirklich blöd, dass das Bachelor-System kaum Raum für Vertiefung lässt! Ich würde gerne noch ein oder zwei weiterführende Bücher durchschmökern, aber wenn ich vernünftig bin, lese ich mich besser schon mal wieder in Statistik, SPSS und Testkonstruktion ein, um in Modul 6  mehr als nur Bahnhof zu verstehen.

Advertisements

Eine Antwort to “Endspurt, mal wieder”

  1. Blog-News: FernUni Hagen - Seite 9 - Fernstudium-Infos.de Says:

    […] AW: Blog-News: FernUni Hagen Vera: – Endspurt, mal wieder […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: