Verkaufen, oder nicht?

Zunächst mal: JAAAAAA, alles bestanden *freudig herumhüppel und feier*. Die Ordner mit dem Material für Modul 3 und 4 kann ich archivieren :-).
Bleiben noch die Bücher, die ich für die biologische und die allgemeine Psychologie angeschafft habe. Das waren richtig teure Schinken, und ich hatte sie mit der Prämisse gekauft, gleich nach bestandener Klausur eine Verkaufsanzeige ins Forum zu setzen. Aber andererseits… das sind alles interessante Themen, die sicher immer mal wieder aktuell werden. Zum Nachschlagen/Nachlesen ein paar gute Fachbücher im Schrank stehen zu haben, ist bestimmt nicht verkehrt. Erst vor 2 Tagen habe ich für Modul 5 (Entwicklungspsychologie) in den Meilensteinen einiges nachschauen und vertiefen können.
Nö, ich glaube, die Bücher behalte ich vorläufig. Ist besser so.

3 Antworten to “Verkaufen, oder nicht?”

  1. Meli Says:

    Hallo Vera, dir auch herzlichen Glückwunsch!! Kaum zu glauben, dass es Leute gibt, die neben M3 noch ein anderes Modul packen (grübel). Mein armes Gehirn hat so schon vor der Prüfung den Anschein gehabt beinahe zu platzen… Aber jetzt kannst du dich doppelt freuen und M5 scheint ja auch ein tolles Modul zu sein 😉

  2. Neve Says:

    Gratulieeeeeeereeeeeee!
    Auf gehts mit M6 *freu*
    LG, „Neve“

  3. ponyQ Says:

    Ich behalte alles – Bücher, Blogs, Blogger !
    Ich finde uns nämlich ziemlich toll. Alle. Ein paar Abwesende miteingeschlossen. Weil ich mich vor allem im Endspurt ohne uns ziemlich einsam gefühlt hätte.
    Und weil ich mich so freue, darf ich auch ruhig bisschen dumm schwätzen.
    Lalalala…. und natürlich schöne Feiertage!
    LG,evi.

Kommentar verfassen

