Noch mehr zum Lesen

Die Online-Vorlesungen für das empirische Praktikum sind schon freigegeben (zu finden in der LVU)  und in der Einführung gibt es auch Literaturempfehlungen. Zum Einen soll man noch mal in die Module 1 und 2 reinschauen, denn der Stoff wird als bekannt vorausgesetzt. Öhhm, ja, darauf hätte ich auch gewettet 😉 . Ist aber nett, daran zu erinnern. Wenn ich im Forum sehe, wie viele Studenten jetzt nach der Bekanntgabe der Klausurergebnisse ihre Statistik-und Methodik-Bücher zum Kauf anbieten… hoffentlich haben die den Stoff so sicher drauf, dass sie die wirklich nicht mehr brauchen!
Dann wird einem noch die Lektüre von Das psychologische Experiment. Eine Einführung nahegelegt. Die Rezensionen klingen ganz vielversprechend, also habe ich es mal bestellt.

Ich glaube, langsam brauche ich doch noch einen persönlichen Ghostreader 🙄 .

Advertisements

Eine Antwort to “Noch mehr zum Lesen”

  1. Blog-News: FernUni Hagen Says:

    […] Blog-News: FernUni Hagen Mario: – Jura Fernstudium beginnt Vera: – Noch mehr zum Lesen Zitieren   + […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: