Das Gras ist mal wieder grüner…

… auf der anderen Seite des Zauns. *seufz*

Eigentlich bin ich zur Zeit mit den Modulen 5 und 6 (Entwicklungspsychologie und  experimentelles Praktikum/ Testkonstruktion) voll ausgelastet. Für das Praktikum habe ich heute mal in die Unterlagen und Vorlesungen von Modul 7 (Differenzielle und Persönlichkeits-Psychologie/Diagnostik) reingeschaut – das ist ja alles sooooo unglaublich  interessant!

Viel interessanter als Entwicklungspsychologie jedenfalls *gnarf*. Doch jetzt ist es zu spät, noch auf ein anderes Modul umzuschwenken. Rein studientechnisch ginge das, aber ich müsste einen ganzen Monat im Stoff aufholen. Da ist es vernünftiger, das Modul im nächsten Semester in Ruhe und entsprechend intensiv zu bearbeiten.

Ich bin vernünftig. Und wenn ich das noch ein paar Mal wiederhole, glaube ich es mir auch 😉 . Und lasse die Finger von diesen  spannenden, interessanten, tollen, verdammt verlockenden Skripten.

Eine Antwort to “Das Gras ist mal wieder grüner…”

  1. Blog-News: FernUni Hagen Says:

    […] […]

Kommentar verfassen

