Versuchspersonen gesucht!

Falls hier jemand liest, der nicht in meinem Studiengang ist:

meine Gruppe vom empirisch-experimentellen Praktikum braucht noch dringend Freiwillige, die sich ca. 20 Minuten Zeit nehmen und diesen Online-Fragebogen

https://ww3.unipark.de/uc/HA_FernUniHagen_Psy_Tuebben_IL/94ff/?a=2

zum Thema „Spielverhalten und Vorstellungskraft“ bearbeiten würden. Die Studie läuft nur noch bis zum 27.06.2010. (update: die Studie ist abgelaufen und nicht mehr online!)

Psycho-Studenten aus Hagen können diesen (und andere) Fragebögen aktuell im virtuellen Labor bearbeiten und sich damit Versuchspersonenstunden anrechnen lassen.

Ich sage schon mal im Voraus Danke für die Unterstützung!

Eine Antwort to “Versuchspersonen gesucht!”

  1. Markus Says:

    Hallo Vera,

    ich habe zwar im Rahmen meiner „Blog-News“ auch diesen Beitrag aufgegriffen, aber Du kannst gerne Deinen Aufruf auch noch separat bei mir ins Forum einstellen, um weitere Teilnehmer zu gewinnen.

    Viele Grüße
    Markus

Kommentar verfassen

