Count-Down

Lern-Endspurt, mal wieder, und die Sonne brennt. Nach 2 Wochen Regen (hab ich mir sagen lassen). Während des Urlaubs hat sich niemand um den Pool gekümmert, die Blätter habe ich jetzt rausgesaugt, aber eine ernsthafte Inbetriebnahme lohnt sich wohl nicht mehr: Wassertemperatur 13 Grad! D R E I Z E H N ! Bei 27 Grad Außentemperatur und laufender Solar-Heizung. Gut, dass ich nicht auf gut Glück reingestiegen bin! Das Wasser sieht so verlockend aus…

Ok, dann doch wieder zurück zu den Themen psychometrische Gütekriterien, Testkonstruktion und empirische Untersuchungen. Noch 15 Tage bis zur Klausur Nr. 5!

2 Antworten to “Count-Down”

  1. Petra Says:

    15 Tage? Du meinst fünfzehn? Hlfe….waren es nicht grad eben noch 4 Wochen?

  2. Vera Says:

    Jetzt nur noch 14…

Kommentar verfassen

