Nein

Ich werde nichts zur Modul-7-Klausur schreiben. Nein. Nein. Nein. Ich will auch nicht mehr drüber nachdenken.

Jetzt ist erst mal Normalität angesagt, mit Hausputz und in Ruhe was Leckeres kochen und so. Jawollja!

Eine Antwort to “Nein”

  1. lena Says:

    hallo vera!
    ich werde im nächsten semester mein erstes semester in psychologie an der fernuni hagen beginnen und bin beim recherchieren auf deinen blog gestoßen. wie gefällt dir das studium? studierst du auf teil- oder vollzeit? kommst du gut damit zurecht?
    über ein paar informationen einer bereits immatrikulierten uni hagen studentin wäre ich sehr dankbar : )
    lena

Kommentar verfassen

