mal ein wenig Staubwischen hier…

Es schauen tatsächlich noch Leute in mein Blog, das schon ewig vor sich hinschlummert – wow! Also mal ein kleines Update:

Ich habe dem B.Sc. Psychologie erfolgreich abgeschlossen (im November 2013) und gleich mit dem Master weitergemacht. Jetzt sitze ich am Exposé zur Masterarbeit… d.h. ich sollte daran sitzen *räusper*. Das Thema ist passenderweise Aufschiebeverhalten ;).
Aber wie das beim Recherchieren so ist – man landet an den merkwürdigsten Orten. Da ich auf der Website von Piers Steel, PhD, eine Anmerkung machen wollte, brauchte ich meinen WordPress Account und voilà, da bin ich.
Vielleicht demnächst wieder öfter, wer weiß.

Featured image

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

