Noch ein Blog, das die Welt nicht braucht

Studium mit 43? Naja, warum nicht!

Den ersten Anlauf hatte ich schon vor 15 Jahren genommen, aber mit drei kleinen Kindern gab es nicht genug Ruhe zum Lernen. Jetzt habe ich die Zeit und die Mittel um ein Studium durchzuziehen – ich hoffe, dass mein Kopf auch mitmacht.  Wenigstens habe ich in den letzten paar Jahren mit den Musiklehrgängen etwas Gehirnjogging betrieben, um die grauen Zellen vor dem Einrosten zu bewahren.

Keine Ahnung, ob die Welt dieses Blog braucht. Vermutlich nicht. Aber ich schreibe gerne. Früher hatte man ein Tagebuch, heute ist es ein Blog.

Achja, hier mein Studien-Motto:

Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!

Advertisements

4 Antworten to “Noch ein Blog, das die Welt nicht braucht”

  1. Neve Says:

    Hallo! Danke für den Besuch! Hab deinen Blog auch als Link eingefügt. LG & frohes Schaffen! 😉
    ‚Neve‘

  2. Meli Says:

    Und hier noch ein Blog, den die Welt nicht braucht (aber wir vielleicht ;o)!!).

    http://www.psychologik.wordpress.com

    Liebe Grüße und viel Spaß beim bloggen,

    Meli

  3. Melanie Sittig Says:

    Hallo!

    Bin über Meli’s Blog auf deinen gestoßen. Er ist so „von außen“ schon mal sehr spannend. Wie komme ich denn „rein“? Ich habe nirgendwo einen Hinweis auf dein Passwort gefunden. Könntes du mir bitte helfen und es mir eventuell per E-Mail senden? Ich würde mich sehr darüber freuen!!

    Liebe Grüße,

    Melanie

    • ? Says:

      Hallo nochmal!

      Habe doch tatsächlich diesen (oberen) Eintrag von mir gefunden, als ich meine Liste mit informativen Internetseiten mal wieder durchgegangen bin. Würdest du bitte meinen Kommentar bzw. zumindest meinen Namen löschen? Habe den Eintrag auch über google gefunden, das muss nicht sein.

      Vielen Dank!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: